Wie gewinnt man die Super Cash Lottery

Wie gewinnt man die Super Cash Lottery

images-35Überhaupt gewundert, wie Leute von Kansas ihre eigene Zustandlotterie haben würden? Abgesehen von der landesweiten Powerball, Kansas hat auch ihre eigene Lotterie namens Super Cash.

Super Cash begann im Februar 2002, dass eine Menge Potenzial hat auch mit einem minimalen Geldpreis von über hunderttausend Dollar und bei Lotto Doktor weitem eines der erschwinglichsten bei einem Dollar für zwei Spiele. Kandidaten wählen fünf Zahlen aus zweiunddreißig in der Hoffnung auf den Gewinn des Gesamtpreises Geld angesammelt.

Wenn es um die Kansas-Lotterie geht

Erste Faustregel, wenn es um die Kansas-Lotterie geht, ist, dass alles passieren kann, und die offensichtlichsten passieren wird passieren und die am wenigsten. Es ist keine Überraschung, wenn die Zahl siebzehn (17) erschien in den letzten fünfzig Spiele, die fast jeder Spieler wird es in ihrer Liste haben.

Das Gewinnen des Super-Bargeldes würde erfordern, ein bisschen Geschichte auf vergangenen Zahlen zu wissen, besonders da ein Muster von Sorten geplottet werden muss, um die möglichen Zahlen zu bestimmen, die gewinnen können. Mit sieben Jahren haben sich die Zahlen genug angesammelt, um die nächste Siegerkarte zu bestimmen. Die Chancen auf eine Gewinnzahl sind praktisch auf einer in 2.517.200.

Intelligenten Spieler gibt es hohe Chancen auf immer

Für die intelligenten Spieler gibt es hohe Chancen auf immer die gewünschten Zahlen, vor allem mit einem hunderttausend Dollar Mindestpreis auf der Strecke. In Anbetracht dieses, würden die meisten Spieler anfangen, indem sie eine ungerade – gerade Routine wählen, um die hohe Zahlwahrscheinlichkeit zu finden. Mit einem 3/2 oder 2/3 ungerade gerade Layout wäre abhängig von der Geschichte sowie die Wahl einer Zahl als Wiederholung von Sorten. Auf diese Weise hat jede zufällige Zahl, die nach einer Wiederholung gewählt wird, eine Chance von 67 Prozent, gewählt zu werden.

Wie für einige Spieler, ist ein High-Low eine weitere gute Wahl, aber die Seltenheit, alle Höhen oder niedrigen Zahlen ist praktisch niedrig. Eine perfekte Strategie, um zusammen mit einem High-Low-Kombination verwenden, ist auch die gleiche ungerade-sogar Taktik, dh, dass man zwei, eins zu sechzehn (niedrig) und drei, siebzehn bis zweiunddreißig (hohe) Zahlen oder wählen und umgekehrt.

Nach dem Trend ist auch hilfreich, wenn es um den Gewinn der Lotterie geht. Natürlich ist jeder ein Konkurrent, aber es hat eine Geschichte einer großartigen gewinnenden Lotterie gegeben, die mit mehr als zwei Leuten geteilt wird. Es ist nicht betrügen, in gewissem Sinne, und es würde den Organisatoren durch die Erhöhung der Preisgeld profitieren.

Andere Taktik zu betrachten ist

Eine andere Taktik zu betrachten ist, für die Summe aller Gesamtzahlen im Netz zu gehen. Diese ausgeglichene Taktik erlaubt es Spielern, die Zahlen innerhalb oder gleich der Gesamtsumme innerhalb eines bestimmten Bereichs einzugeben. Es ist nichts, wie die Eingabe der letzten fünf Zahlen, die eine Verschwendung von einem Dollar wäre, aber wenn gespielt smart, dann ein neuer Millionär geboren wird.

Die Kansas Super Cash ist eine der besten Möglichkeiten, um reich, dass ist einfach auf der Tasche mit einem gesunden Mindestpreis. Es ist keine Überraschung, warum die Menschen haben geschrien, dass ihre Lotterie passiert, um die einfache sein. Also lasst uns es, die Chancen stehen gegen Sie jedes Mal, wenn Sie spielen Mega Match 6. Aber es gibt noch Hoffnung. Wir müssen nur einige sehr wichtige Details bei der Auswahl Zahlen erinnern, um eine bessere Chance auf den Gewinn zu gewinnen.

Es gibt mehrere Dinge, die Sie bei der Auswahl der richtigen Zahlen für das Spiel zu erinnern. Es ist sehr wichtig, sich daran zu erinnern, diese Zeiger zu vermeiden, die falschen Entscheidungen in den Zahlen verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.